Kreistag Nieburg/Weser

Michaela Klein

Name: Michaela Klein

Beruf: Steuerfachangestellte

geboren: 1972

Als Ortsbürgermeisterin trete ich zu dieser Wahl wieder an . Es bereitet mir viel Freude, mich um die gesellschaftlichen Belange der Bürgerinnen und Bürger zu kümmern.

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.

Seit 2016 wurde ich auch in den Rat der Stadt Rehburg-Loccum gewählt für den ich auch in dieser Wahl  auf Platz 2 wieder kandidiere.

Im Rat bin ich Vorsitzende des Schulausschusses. Im Finanzausschuss, Sozialausschuss und im Kulturausschuss ebenfalls vertreten.

Für den Kreistag kandidiere ich in dieser Wahlperiode ebenfalls, hier auf Platz 3 im Wahlbereich III.

Mir ist wichtig, dass Bad Rehburg und auch Rehburg-Loccum sich weiterentwickelt, der Zusammenhalt gestärkt wird.

Dr. Joachim Seele

Dipl.-Ing. Osman Timur

Ich lebe seit 22 Jahren in Münchehagen. Meine Schulzeit habe ich in Cuxhaven verbracht, danach konnte ich meine Nachrichtentechnik-Studium in Bremen abschließen. Nach einem kurzen Zwischenaufenthalt in Nienburg hat meine Familie in Münchehagen die neue Heimat entdeckt. Ich Arbeite als Unternehmensberater für Großkunden in der Digitalisierungstechnologien. Der Bundespräsident a.D. Christian Wulf hat mich damals angesprochen, mich auch in der CDU zu engagieren. So bin ich in der Kommunalpolitik angekommen und bin seit 10 Jahren aktiv dabei um unsere Umgebung lebenswert zu erhalten und an der Entwicklung meiner neuen Heimat mitzuarbeiten. Meine Schwerpunkte sind Digitalisierung, solide Finanzpolitik und eine Kommunalpolitik die Familien im Mittelpunkt hat. Ich kandidiere für den Kreistag, Stadtrat Rehburg-Loccum und Ortsrat Münchehagen.

Große Hein-Jürgen

Name: Große Hein-Jürgen

Beruf: Pensionär

Alter: 71

Ziele:
Abbau der hohen Verschuldung
Abschaffung bzw Änderung der Straßenausbaubeiträge
Bessere und gerechte Berücksichtigung für die einzelnen Ortsteile bei der
städtischen Ortsentwicklung.

Martin Klingenberg

Ortsrat Rehburg

Ortsrat Loccum

Ortsrat Münchehagen

Ortsrat Bad Rehburg

Ortsrat Winzlar